Die Stadtpatrioten

Netzwerk für Kreative Köpfe

Die Plattform hat es sich zum Ziel gesetzt, lokale kreative Köpfe an einer Stelle zu versammeln und sichtbar zu machen. Hier treffen sich einzigartige und lokale Künstler*innen und Handwerker*innen mit ihren besonderen Manufakturen. Ihre Herzen schlagen für unsere Stadt, mit viel Leidenschaft und Können fertigen sie Produkte in und über Köln. Die Stadtführer*innen, die sich als Köln-Patrioten verstehen, zeigen Köln von einer anderen Seite. 

 

Im Onlineshop der Stadtpatrioten finden sich viele tolle Unikate und Karnevalskostüme von Kolleginnen und Kollegen. 

 

Die Stadtpatrioten bringen zusammen, was zusammen gehört. Seit Juli 2023 findet ihr dort auch eine Auswahl

meiner Kunstkästchen (www.diestadtpatrioten.de. Klickt doch mal auf das Logo der Stadtpatrioten).

 

 

Der oben stehende Text ist in Teilen der Stadtpatrioten entnommen. Die abgebildeten Bilder sind von maria_schulz_fotografie (Instagram).

Sabine Di Martino ArtiRa

Kunst im Rahmen Köln - artira.koeln@yahoo.com

 

Alle Rechte vorbehalten ®